Tätigkeitsschwerpunkte
Engagements
Vergütung/
Allg. Mandatsbedingungen

ESCO Forum im ZVEI ist ein Wirtschaftsverband, der das Ziel hat, das Energie-Contracting im Interesse seiner Mitglieder zu fördern. Ihm gehören namhafte, bundesweit tätige Unternehmen der Energiewirtschaft an. Seit Juli 2000 hat RA. Hainz die Geschäftsführung des FB Immobilienwirtschaft übernommen.
http://www.esco-forum.org

Der DRK Kreisverband Mainz-Bingen und seine gemeinnützigen Tochtergesellschaften bietet u.a. Leistungen im Rettungsdienst, Sozialdienst, Erste-Hilfe-Ausbildung, Jugendarbeit, Zivildienst und Betreutes Wohnen und Reisen an. Für das Deutsche Rote Kreuz Kreisverband Mainz-Bingen war RA. Hainz über 20 Jahre als Kreisjustiziar tätig und Mitglied in den Aufsichtsräten verschiedener DRK-eigener gemeinnütziger Gesellschaften. Seit 2010 nimmt diese Funktion RA. Wolf-Dieter Göbig wahr.
http://www.drk-mainz.de

Sitemap Impressum Datenschutz
Zurück