RA. Wolf-Dieter Göbig
RA. Hans-Joachim Hainz
RA. Marc Gregor Fuest
Team
Marc Fuest
RA. Marc Fuest absolvierte sein Jurastudium mit Schwerpunkt Handels- und Gesellschaftsrecht an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz von 1993 bis 1998. Seine Ausbildung schloss er nach dem Referendariat mit dem zweiten Staatsexamen im Jahre 2000 ab.

Nach 9 Jahren vielseitiger anwaltlicher Tätigkeit - überwiegend im Rahmen der Unternehmensberatung - in einer Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei, wechselte RA. Marc Fuest im September 2009 in unsere Kanzlei.

RA. Marc Fuest ist unternehmensberatend tätig und bearbeitet überdies streitige Auseinandersetzungen, insbesondere in den Bereichen Arbeitsrecht, Verkehrsunfallrecht, gewerbliches und privates Mietrecht, WEG-Recht und Internetrecht. Er vertritt auch in vielen weiteren Bereichen des Zivilrechts die Interessen unserer Mandanten.

Sitemap Impressum Datenschutz
Zurück