RA. Wolf-Dieter Göbig
RA. Hans-Joachim Hainz
RA. Marc Gregor Fuest
Team
Hans-Joachim Hainz

RA. Hans-Joachim Hainz absolvierte sein Jurastudium an der Universität in Mainz von 1969 bis 1974, war anschließend wissenschaftlicher Mitarbeiter an verschiedenen Lehrstühlen (Universität Mainz und TH Darmstadt) und hat auf den Gebieten des belgischen Rechts der Kreditsicherheiten für das "Institut für Internationales Kreditrecht an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz" geforscht und publiziert.

1981 begründete er die Anwaltssozietät Kusel & Hainz, die 1995 umfirmierte in Hainz & Partner.

Durch jahrelang juristisch begleitende Unternehmensberatungen vor allem auf den Gebieten der Energie- und Medienlieferung im Wege des Contracting und des technischen Gebäudemanagements ist RA. Hainz insbesondere spezialisiert auf Vertragsentwicklung für Energie-Contracting (Wärme, Strom, Kaltwasser), zum Betrieb von Gebäudetechnik sowie allen im Zusammenhang mit Firmengründung, Unternehmenskauf und -verkauf stehenden kauf- und gesellschaftsrechtlichen Fragen.

Sitemap Impressum Datenschutz
Zurück